Holländisches Psychologiestudium anerkannt in Deutschland?

1 Antwort

Hey,

dass Psychologiestudium in den Niederlanden, wird ohne Probleme in Deutschland anerkannt.

Ich weiß dass wenn du dort deinen Bachelor und deinen Master gemacht hast, kannst du ohne weitere Probleme in Deutschland die Therapeuten Ausbildung machen.

Das selbe geht auch für den Master. Dein Bachelor Abschluss muss aber gut sein, denn in Deutschland wird nach der Abschlussnote vergeben.

LG

Psychoexpert23

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen aus der Arbeit und durch mein Studium.