Hogwarts Legacy Türen öffnen?

2 Antworten

Sind einfach Ladezeiten

Je schneller sein system, desto weniger hast du davon.

Ich empfand es auf der Konsole auch schlimmer als auf dem PC.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Nein das ist laden und ganz normal

Hatte das auf meinem alten Rechner auch.

Wenn dich diese Laderädchen stören musst du dir auch entsprechend starke Hardware zulegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

DERstobbel  19.05.2023, 20:53

Hab ich nur gehört: Das soll aber auch auf High-End-PC so sein. Also ein Spielproblem. Ob stimmt weiß ich nicht.

NicoNRW  19.05.2023, 20:54
@DERstobbel

Nein das stimmt aber nicht denn auf meinem Neuen System mit einer 4090 und einem.7800X3D sind diese Laderädchen komplett verschwunden

HappyPhilXD  19.05.2023, 21:59
@DERstobbel

Ich hab es auf einer flotten SSD, da lädt sehr selten etwas. Auch auf der PS5 lädt es dank SSD sehr flott. Mehr als manchmal kurz ne viertel Sekunde gegen die Türe laufen damit es lädt passiert nicht.

NicoNRW  19.05.2023, 22:12
@HappyPhilXD

Ich auch , auf einer Kingston Fury Renegade 7200er lesegesgwindigkeit