Hofft ihr noch auf Schnee in diesem Winter?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Bin bereit für Sonne und Frühling 72%
Nochmal Wintereinbruch mit Schnee 28%

19 Antworten

Ich liebe den Sommer und freue mich auch schon voll auf den Frühling, der zunächst kommen wird.

Hier ist es richtig schön sonnig und auch total mild .

Von daher- nochmals Wintereinbruch?

Nein, danke!

Dreamdrummer  14.02.2023, 19:30

Geht mir genauso, weg jetzt mit dem Frost. Spart auch Geld, wenn man die Heizung ausschalten kann :D

Bin bereit für Sonne und Frühling

Bin eigentlich bereit für Frühling. 😊

Hab zwar eigentlich nichts gegen Schnee, aber dieses Jahr stört mich das ganze Winterwetter irgendwie 🙃

Bin bereit für Sonne und Frühling

Schnee braucht es keinen mehr, ich würde mich freuen, wenn es mal wieder wärmer wird.

Bin bereit für Sonne und Frühling

Bloß nicht, ich will endlich im Garten anfangen und die warmen Klamotten wegräumen. :-)