Hören wir wirklich drei jahre nichts von BTS?

6 Antworten

Nein. Jin ist ja schon 2024 wieder zurück und ab da gibts dann wieder Content von ihm. Die restlichen Member veröffentlichen im Laufe von 2023 ihre Soloalben und gehen danach ins Militär. Es ist im Prinzip also nur ein Jahr, in dem alle von ihnen gleichzeitig nicht da sind. Und in diesem Jahr bekommen wir auf jedenfall regelmäßig Bangtan Bombs und Updates aus dem Militär

Ist jetzt nicht so mein Thema, aber in meiner Tageszeitung gab es einen großen Artikel dazu. Da ging es zwar eher generell um die Befreiung vom Wehrdienst in Südkorea für Stars und Kinder von Prominenten und wie das vom Volk nicht gern gesehen ist und BTS wurden dort auch besprochen. Es wurde geschrieben, dass es für die Zeit, in der sie dann aussetzen müssen, diverse vorproduzierte Sachen gäbe, die man dann veröffentlicht.

Wehrdienst sind 2 Jahre und je nach gewählten Gebiet 18 Monate.

Und sehen und hören wird man sie zwischendurch schon.

Dachte eigentlich immer, dass sie gemeinsam gehen wollten. Sonst kann ja ein Teil dazwischen immer weiter machen

Bin zwar kein "Army", aber durch eine Wehrdienst können sie nur schlecht Musik produzieren. Ich weiß von der Schweizer Wehrpflicht, dass sie ab und an nach Hause können - wird wohl in Südkorea nicht anders sein; aber ich glaube nicht, dass sie während der Armee irgendwo noch die Motivation hätten, Musik zu produzieren. Die werden kaputt sein und sich einfach nur ausruhen wollen ^^

Aber dass sie sich ab und an zu Wort melden, das glaube ich schon

Jin geht schon bald ins Militär, aber der Rest der Member ist noch da. Die Member veröffentlichen zuerst ihre Solo-Alben und gehen dann ins Militär.

Also wir bekommen wieder Content, wenn die Member wieder zurück vom Militär kommen. Ich denke aber schon, dass wir einige Aufnahmen vom Militär bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •