Hochzeitsgeschenk?

3 Antworten

Eine Gruppenreise für ein verlängertes Wochenende. Wenn ihr euch gut versteht evt. auch mit dir und deinem Partner zusammen.

Ein Wellness-Wochenende (Mutter/Kind (Tochter/Sohn). Ein schönes Essen zu zweit. Etwas, das sie im Haushalt brauchen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.
Jojo1235001040
Fragesteller

Das ist eine sehr gute Idee Kabeltante. Das schreibe ich mir auf jedenfall auf. Was meinst du denn mit was man im Haushalt braucht?

Ich finde es seltsam, dass Du nur darüber nachdenkst was Du DEINER MUTTER zur Hochzeit schenkst.

Normalerweise beschenkt man immer DAS BRAUTPAAR - deswegen finde ich hier manche Vorschläge auch deplatziert und eher geeignet für einen besonderen Geburtstag.

Vielleicht hast Du im Freundes-oder Bekanntenkreis jemanden der toll singen oder ein Instrument spielen kann - eventuell sprichst du hier ab, dass ein tolles (Liebes-, Lieblings-) Lied vorgesungen oder gespielt wird.

oder Du verfasst ein tolles Gedicht für die beiden und trägst es vor

Jojo1235001040
Fragesteller

oh ja ok, aber meine Mutter steht für mich halt im Vordergrund. Nur weil sie einen Mann heiratet heißt dass ja nicht dass ich ihn mögen und ihm was schenken muss :) aber ich denke ich schenke beiden einen ausflug. Sowas mit Lied singen finde ich total fehl am platz