Hobbys für jungs (Sport!)?

6 Antworten

Ich habe in deinem Alter gerudert. Wenn du einen normalen Fluss in deiner Nähe hast, am besten in einer größeren Stadt, gibt es da garantiert auch einen Ruderverein.
Hat mir damals sehr viel Spaß gemacht. War 2-3 Mal in der Woche beim Training, alle 2-3 Wochen geht es am Wochenende auf Regatta, da fährt man gemeinsam zu einem Wettkampf in Deutschland oder im nahen Ausland. Gepennt wird im Zelt, in einer Turnhalle oder anderen Unterkunft.
Man lernt viele Leute kennen, macht einen wirklich effektiven Sport, arbeitet im Team und kommt viel rum.

Tennis macht viel Spaß. Da ist es auch nicht schlimm neu zu sein, da sind bei einmal Training nicht viele. Aber ich muss dir gleich sagen dass Training gut kostet

Also ich kenne dich nicht persönlich deswegen ist es schwer deine interessen einzuschätzen.Also ich spiele selbst Basketball und es macht wirklich spaß.

evtl macht es dir auch Spaß

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Fitnessstudio/ Kraftsport. Da ist man nie der neue, weil man das eher alleine macht oder mit Freunden und du wirst dir später dankbar sein in dem Alter angefangen zu haben. Es macht dich gesund und gutaussehend 👍

Moritzvdsis201
Fragesteller

Yass. Das Ding is halt nur das man bei uns in Berlin ja noch nich mit 12(13) ins Fitnessstudoo darf oder so

Gym, Boxen, oder jegliche Ball/ Teamsportarten. Kann ich alles sehr empfehlen.

LG