Hitman 3 (Standard) noch spielbar?

1 Antwort

Also ich hab irgendwann vor langer Zeit mal Hitman 3 gekauft und spiele auch heute noch dieses Hitman 3 was jetzt einfach Hitman World of Assassination heisst ganz ohne das neu gekauft zu haben.

squizreal
Fragesteller

Also meinst du könnte ich einfach das ganz normale Hitman 3 wieder installieren?

picasso22  07.04.2023, 12:53
@squizreal

Natürlich. Das Spiel hat sich nicht geändert, es sind nur die Missionen aus 1 und 2 dabei. Auf der Xbox hat die ganze Trilogy einfach Lizenzprobleme seit der Umstellung. Normalerweise sollte es da auch einfach funktionieren.

squizreal
Fragesteller
@picasso22

Okay eine Frage nur noch falls du es weißt um sicher zu gehen wie groß ist das Spiel bei dir?