Hilft ein Urlaub nach Amerika gegen Liebeskummer und ich bin 16 Jahre alt?

3 Antworten

Mir hat es geholfen, dass ich meiner Exfreundin einen Brief geschrieben habe mit allen Gefühlen die ich zur Trennung so hatte. Diesen Brief habe ich nicht abgeschickt sondern draussen in einer Büchse verbrannt als eine Art Abschiedsritual. Dann hat es mir noch geholfen, dass ich die Gefühle wie Trauer und Wut zugelassen und nicht weggedrückt habe. So habe ich auch mal ein paar Tränen vergossen oder habe vor Wut ab und zu in ein Kissen geschrien oder geboxt. Einen Urlaub ist bestimmt auch nicht schlecht als Ablenkung für Dich. Wenn Du die Chance hast mal Amerika sehen zu können nutze diese Chance. Die Schmerzen des Liebeskummers werden irgendwann besser werden. Versprochen. Es ist wie eine kleine Wunde in Dir die erstmal heilen muss. Dazu ist es immer gut wenn Du ihn komplett blockierst und löscht auf dem Handy und anderen Kanälen. Alles Gute Dir und viel Spaß in Amerika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Nein eher England.

Nein der Liebeskummer fliegt mit