Hilfe Tik Tok loggt sich aus meinem Account aus?

2 Antworten

Ist bei mir auch so, aber halb so schlimm. Wenn du dich erneut mit deiner Email registrierst, loggst du dich wieder ein. Jedenfalls war es bei mir so, ich hoffe dein Problem löst sich :)

anonym12342121
Fragesteller

Hmm aber meine Entwürfe werden dann leider weg sein ich hab heute noch viele Videos gemacht die eig richtig hübsch waren

Tutuu285  21.07.2022, 20:24
@anonym12342121

Ich glaube solange du die App nicht gelöscht hast, bleiben die entwürfe, egal ob du eingeloggt bist oder nicht :) Versuch es mal, hoffentlich sind sie noch da !

anonym12342121
Fragesteller
@Tutuu285

Ja alles isz wieder gut danke! Meine Entwürfe sind auch noch da

Es kann sein dass dein Account aufgrund ungewöhnlicher Aktivitäten gesperrt und gelöscht wurde direkt von tiktok du solltest dich vielleicht einfach mal direkt an den Support wenden

anonym12342121
Fragesteller

Nein eigentlich nicht es isz mir auch davor passiert ich denke wegen mein Speicherplatz weil es zu voll isz

eflose25  21.07.2022, 20:23
@anonym12342121

Zu voller Speicherplatz sorgt lediglich dafür dass nichts neues dazu kommen kann aber das sollte in der Regel nicht dafür sorgen dass das verschwindet was bereits vorhanden ist