Warum springt meine Kreidler supermoto 125 nur manchmal an?

2 Antworten

Hallo hätte Mal eine Frage an euch meine Kreidler 125dd springt gar nicht mehr an ich habe Zündkerze neu gemacht Batterie neu gemacht der Motor hat ordentlich Kompression sie springt nicht mit dem Elektrostarter an und auch wen ich im2 Gang schalte und sie anscheinend springt sie nicht an auch nicht wen ich von einem berg runter schiebe ich weiß nicht mehr weiter es ist auch ein neuer Anlasser verbaut die Elektronik funksoniert einwandfrei aber sie springt einfach nicht an den Vergaser rhabe ich such gereinigt und die Füssen auch einfach alles sie will aber einfach nicht anspringen viekivht kann mir ja hier einer helfen und mir sagen an was es vileicht leiten könnte danke im voraus

Das sieht nach einem Vergaser - Problem aus. Bau den aus und zerlegt das Teil. Alles gut reinigen. Das Beste ist ein Ultraschallbad. Wenn keine Teile defekt sind, sollte es dann wieder gehen. Luftfilter auch reinigen und prüfen. Evtl. austauschen.