Hilfe Mail klingt sehr vorwurfsvoll?

2 Antworten

"Bei dem Thema Taxibeförderung kam es wohl zu einem Missverständnis." Fänd ich etwas besser. Is aber nur mein Empfinden dabei.

Sehr geehrter Herr .... (Familienname, nicht "HerrLehrer")

Sie haben uns mit der Taxibeförderung falsch verstanden. Wir wollten wissen, ob Sie den Jungen bis zum Taxi begleiten bzw. bringen können und nicht, ob Sie mitfahren .

Allerdings ist die Situation völlig unklar. Wieso sollte ein Lehrer einen Schüler im Taxi begleiten oder auch nur bis zum Taxi begleiten?