Hilfe Mänlich oder weiblich?

Ein Weibchen oder ein männliches ?? - (Vögel, Wellensittich)

6 Antworten

Das lässt sich noch nicht mit Sicherheit sagen. Ist noch so jung.

Tendenz ein Männchen , kann sich aber farblich noch verändern

(die Nasenhaut)

Schau mal hier, da wird dir kostenlos in allen Fragen geholfen.

https://www.welli.net/forum/

Der Wellensittich ist noch zu jung, um das Geschlecht über die Farbe der Wachshaut sicher bestimmen zu können.
Aber bis jetzt sieht es eher nach einem Hahn aus.
Die Wachshaut sollte ihre Farbe dann weiterhin so beibehalten.

Mit besten Grüßen

gregor443

Tendiere zu Männchen. Bei schecken ist das sehr schwierig in diesem Alter.

Meiner Meinung nach ist es ein Weibchen, auf Grund der hellen Wachshaut:)