HILFE! IST HIER JEMAND?

*sie ist gefahren ich habe zugeschaut

qqualityfight  13.05.2024, 16:43

😂🤦

HTFR1
Fragesteller

ich kann doch Nix dafür

qqualityfight  13.05.2024, 16:45

Glaub mir ich war auch tausendmal so verliebt, bis ich mal fast Selbstmord gemacht habe. Jetzt Rennen mir alle hinterher und ich will keine einzige scheiße

HTFR1
Fragesteller

Selbstmord?!?!?!

3 Antworten

Das ist komplett okay und normal als kind/junger teenager, dass man ältere teenager oder erwachsene sehr cool findet zu dem punkt dass man sich verliebt fühlt. Es ist sehr normal und du solltest dir nicht zu viele sorgen machen. Es gibt viele leute die sich so fühlen. Nur falls irgendwas passiert, bitte komm nicht mit ihr zusammen falls es überhaupt zu diesem punkt kommt, sonst wird sie dafür strafbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder entwickelt liebe Anders. Es ist also nichts schlimmes wenn man auf nicht gleichaltrige steht. Ich find es aber auch schon mal gut das du nicht nach Aussehen sonder nach verhalten urteilst.

Ist normal in unserem Alter, aber du solltest dir keine Hoffnungen machen. Wird wahrscheinlich bald aufhören

HTFR1
Fragesteller

•_• Schade

alex1281  13.05.2024, 16:44
@HTFR1

Der Altersunterschied von 6 Jahren ist in diesem Alter zu groß. Wenn ihr beide erwachsen sein würdet dann wäre es in Ordnung, aber da musst du noch lange warten. Sie ist erwachsen und du bist mittendrin im Schulalter-das geht leider nicht und ist zusätzlich illegal.