Hilfe, ich stehe auf einen Kumpel?

1 Antwort

Hallo InfoFreak644,

in erster Linie ist es immer schlecht, Gefühle zu unterdrücken.

Du kannst in einem Gespräch ja mal das Thema auf Homosexualität lenken und gucken, wie er reagiert. Wenn er negativ reagiert, kannst Du es direkt vergessen. Wenn er positiv reagiert, kannst Du es ihm unter vier Augen sagen.

Sollte er ein richtiger Freund ist, wird die Freundschaft daran nicht kaputtgehen, sollte sie es doch tun, hast Du vieles aber keinen Verlust eines Freundes.

Mit freundlichen Grüßen

Nisshoku

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nisshoku  20.09.2020, 20:03

Danke Dir für den Stern! :)