Hilfe! Ich bin so unvernünftig?

4 Antworten

Das Ding mit den rassistischen Kommentaren solltest du wirklich lassen, allein schon für deinen Ruf.

Sonst mach, was dir Spaß macht. Vielleicht bist du auch einfach unausgelastet. Versuch dir mal ein Hobby zu suchen. Tritt einem Verein bei, fang an zu trainieren oder lerne ein Instrument. Somit brauchst du vielleicht nicht mehr diese Albernheiten, um Spaß zu haben und baust gutes Selbstbewusstsein auf. :)

Ab und zu ein bisschen Scheiße bauen ist aber auch völlig in Ordnung, aber nicht, wenn du damit anderen Menschen schadest, deswegen lass wenigstens die rassistischen Kommentare und die Tiergeräusche im Unterricht. Ersteres kann Menschen verletzen und letzteres stark nerven.

Das klingt eher nach Zynismus, weniger nach Unvernunft. Vielleicht hast du gerade einen Burnout oder es bahnt sich einer an. Das könnte erklären, warum du offenbar nichts und niemanden mehr ernst nimmst. Ich würde an deiner Stelle mal mit einem Psychologen darüber reden.

In dem du dich mal am Riemen reißt, das wäre zumindest ein Anfang.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun

TRustCohleD
Fragesteller

Wie stelle ich das an!?!!??!?!

voayager  08.02.2020, 00:48
@TRustCohleD

indem du nicht allen möglichen inneren Impulsen, die dir gerade durch die "Nuß" schwirren, nachgibst

Ich hab dasselbe Problem. Oftmals lenke ich mich ab, indem ich GTA oder Call of duty spiele. Da kommt man nicht mehr auf dumme Ideen bzw kannst du da deine Unvernunft ausleben und somit konnte auch ich mein Troll-Dasein etwas reduzieren. Auch wenn es bei mir nie gänzlich verschwand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung