Hilfe eure Meinung wegen Fahrschule?

3 Antworten

Ich würde aufhören zu lernen. Das bringt in der Praxis absolut garnichts.

Das was dir fehlt ist Sicherheit im Straßenverkehr und Gewohnheit bei den Abläufen. Geh einfach nochmal auf den Übungsplatz.

Bleib einfach am Ball! Gib nicht auf, ich bin auch einmal durchgefallen weil ich leider beim Stoppschild nicht angehalten haben 🤧 Fehler passieren halt. Schau dich mal um wie die andern Spinner unterwegs sind! Ich habe mein Lappen seit 4 Jahren und bis jetzt habe ich keine Knollen oder Blitzer usw. Aber wenn du dein Schein hast lernst du richtig Autofahren, und sobald du dich richtig verhältst und du Zb. An einem Buss mit Warnblinker fährst, dann hupen die dich aus 😜 und genau das meine ich damit! Die andern hinter dir sind selbst kein bissen besser. Du schaffst das 🙂 und lass dich nicht Stressen! Du fährst Auto, du bist für deine Karre & dein Umfeld verantwortlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komische Fahrlehrerin, sie muss dir das fahren bei bringen, bis du es kannst.

Will sie kein Geld verdienen, dann geh wo anders hin, sag ihr, ich gehe wo anders hin, sie sind meine Fahrlehrerin und müssen mir das bei bringen, dann wechselst du halt die Fahrschule, es heisst Fahrschule, das man es lernt eine Schulung zum fahren.

Mach weiter, ich hatte mehr Fahrstunden als du und die schaffst du nie aber musste Praxis noch mal machen, da ich einen doofen Fehler zum schluss der Prüfung machte, war zu naiv.

Naja, wer mehr fährt, kann später besser fahren.

Gib nicht auf.

Jamie18972423  22.09.2022, 11:17

Nein sie muss ihm nicht fahren bei bringen bis er es kann. Es gibt Pflichtstunden die gemacht werden müssen weiter hinaus gibts nix.

Sophielein50  22.09.2022, 11:39
@Jamie18972423

Natürlich muss man jede Fahrstunde bezahlen, ist ja klar, man kannst erst Prüfung machen, wenn man fahren kann. Extra zahlt man gar nichts. Normale Fahrstunde.

Jamie18972423  22.09.2022, 11:41
@Sophielein50

Denkst du man zahlt einmal für die 32 Stunden und dann bekommt man 200 free weil man noch nicht fahren kann? So läuft das nicht man zahlt einmalig für die 32 Stunden Praxies. Wenn man mehr Stunden will MUSS man Extra zahlen