Hilfe es riecht nach verbrannten?

3 Antworten

Das kommt drauf an. Vielleicht schmort gerade irgendwo ein Kabel. Eine Bekannte von mir hatte das auch mal. Sie hat dann die Feuerwehr angerufen und alles in Ruhe erklärt. Die schicken dann jemanden vorbei, der sich das mal anschaut. Wenn es also in ein paar Stunden trotz lüften nicht weg ist, solltest du vielleicht besser mal anrufen. Einen Kabelbrand entdeckt man nämlich nicht immer sofort.

Kann es sein, dass in deiner Nachbarschaft gegrillt wird oder jemand ein Feuer macht?

Durch die abzugshaube ist der Gestank reingeweiht.

derratgeber2801  31.07.2015, 22:47

Da is meistens ne rückstauklappe drin, grad wegen dem regenwasser was eindringen könnte

Typausulm  01.08.2015, 09:44

die kann kapuut/vertuscht sein.