Hilfe brauche Hilfe ich finde einfach keine Freunde oder girls für eine Beziehung was kann Mann da machen?

1 Antwort

Mach dir da keinen Druck. Wenn die Zeit reif ist wirst du die richtigen Menschen finden. Du brauchst auch nicht viele Freunde.

Je nach Alter würde ich dir noch Apps wie Hoop (unter 18) oder Bumble (über 18) empfehlen, wenn du Schwierigkeiten hast Leute anzusprechen. Die sind nicht nur für Dating sondern auch zum Freunde finden da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung