Hilfe bei Instagram?

3 Antworten

  1. Versuche SMS-Verifizierung.
  2. Nutze Facebook-Verknüpfung, wenn verbunden.
  3. Kontaktiere Instagram-Support für Hilfe.

NewGast
Fragesteller

Instagram Support meldet sich nicht

Meistens geht da nichts mehr du solltest den Support anschreiben wenn du deine 2FA Codes nur auf diesem gerät hattest und nicht zufällig im Google authenticator mit der Cloud synchronisiert hast.

NewGast
Fragesteller

Ja habe die gefunden funktioniert dennoch nicht

und Video Selfi kommt "Your Information Couldn't Be Confirmed"

Aus welchem Grund waren die Backup-Codes am gleichen Gerät, die wären eigentlich für genau einen solchen Fall...

Vielleicht geht's per SMS, aber Ausschalten ist nicht, die ist ja eig. dazu da, sowas zu verhindern.

NewGast
Fragesteller

Ich habe die in der Cloud gefunden habe mir die damals auf meinen Alten Rechner in eine .txt datei gepackt aber Instagram meint das die nicht gehen es is der einzige acc der 2fa aktiviert hat beim Video Selfi kommt dannach nur eine mail mit "Your Information Couldn't Be Confirmed"