HILFE! wie kann ich bei ihr landen?

6 Antworten

smalltalk, blickkontakt herstellen, komplimente machen, tür aufhalten, sowas.

frag ob sie zeit hat, ob ihr mal spazieren gehen wollt oder so.

trau dich ;-) du hast nichts zu verlieren :-) viel erfolg!!!

Sprich sie normal an, stell dich vor (falls du sie noch nicht kennst) und frag sie, wie der Tag (mit den Bekannten und alles) für sie war. Dann kannst du sie fragen ob sie Lust hätte, sich mit dir mal zu treffen um irgendetwas zu unternehmen. Da lädst du sie dann auf ein Eis oder sonst was ein. Ihr könntet auch ins Kino gehen. Trefft euch regelmäßig und lerne sie richtig kennen (eventuell interessiert sie dich danach mehr oder vielleicht auch garnicht mehr) schließ Freundschaft mit ihr.

Wenn sie sagt, sie möchte nicht, dann sag einfach dass du es schade findest, denn du hättest dir eine (erstmal) gute Freundschaft vorstellen können. Beleidige sie aber nicht, wenn sie dir höflich eine Abfuhr gibt.

Ich wünsche dir aufjeden Fall viel Glück.

PS: So würde ich vorgehen, gibt bestimmt noch andere Methoden. Du wirst das richtige tun.

Liebe Grüße

Wenn ihr gut miteinander auskommt, könnt ihr euch, nach und nach, näher kommen. So etwas kann man nicht generalstabsmäßig planen. Entweder harmoniert ihr zusammen oder nicht. Erzwingen oder sich verstellen, um besser anzukommen, bringt nichts.