Hilfe brawl stars map maker?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ja.

Das ist halt so. Mehr kannst du halt nicht machen, außer vielleicht einen neuen Account starten und die Map darauf nochmal bauen...

Achte aber beim neuen Account darauf, das Alter über 18 anzugeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Na weil du wie es dort steht zu Jung bist. Du musst ein alter über 18 angeben. Erstellen dir an besten ein neuen Acount und mach die Map neu. Aber ein alter über 18 angeben.

Fals du die Map nicht noch einmal machen möchtest kannst du auch mit dem Brawl Stars Suport in Kontackt treten. Drücke dafür auf Einstelungen und dan auf Hilfe und Suport.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es schon ser lange und weiß alles über das spiel