HILFE! HASE BEWEGT SICH NICHT MEHR!

11 Antworten

Stups ihn doch mal langsam an... das kann mein Hase auch ganz gut, einfach mal daliegen und nicht bewegen (Nicht einmal die nase wackelt dann) heb sie mal hock, und stütze dabei ihre HInterpfoten "nicht" schau ob er dann reaktion zeigt. wann nicht, tut es mir echt leid.

Schnell zum Tierarzt.! Wo hast du deinen Hasen??

für alle: der hase gehörte meiner freundin und sie war auch schon auf dem weg zum tierarzt als ich die frage gestellt habe, ich wollte nur wissen ob es eine möglichkeit gibt ihn "am leben zu halten" auf der fahrt ist er gestorben. danke an alle die geantwortet haben!

Karin1987  18.07.2011, 13:39

Zu lange gewartet!

Tut mir leid wegen dem kleinen.

Beim nächstenmal mit dem anderen Tierchen ehr zum TA!

Triene2013  18.07.2011, 14:40

das tut mir echt leid....

Wie wärs denn mit nem Tierarzt? Willst du es sterben lassen, sollte es z.B. einen Schlaganfall oder sowas haben?! So wie du es beschreibst kann es alles mögliche haben - vom sehr schlimmen bis zu harmlosen. Such bitte deinen Tierarzt auf!

Vielleicht schläft es aber auch nur. Suche mal vorsichtshaber einen Tierarzt auf. Mit einer Ferndiagnose ist Dir auch nicht geholfen.

der kommt in den hasenhimmel,lass ihn einfach in ruhe

Triene2013  18.07.2011, 10:46

So wie dein Name bist du doch gar nicht....