Hi,wo kann man in frankfurt-nähe konstablerwache-kostenlos parken?

2 Antworten

Eigentlich nirgends. Am besten parkst du am Ostbahnhof, da ist immer was frei und es ist kostenlos.

Sind dann nur zwei stationen mit der U-Bahn zur Konstabler.

Kostet bei "Kurzstrecke" ich glaub nur einen euro pro fahrt.

Fugenfuzzi  27.10.2010, 13:36

Normales one Way Ticket 2,30 Euro (Zone 50), Kurzfahrtticket 1,50 (gleiche Zone) Die Kurzfahrttickets sind am Automaten mit 97 und einer Grünen Fläche gekennzeichnet. Die Preise beziehen sich auf Erwachsene nicht Kinder !.

Das ist mitten im Stadtzentrum. Also kostenlosparken ist da eigentlich nicht möglich (höchstens mit viel Glück in irgend einer Seitenstraße). Ich würde an deiner Stelle immer mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt fahren.

Fugenfuzzi  27.10.2010, 13:38

Mittlerweile wird in FFM daran gedacht diverse Stellen für Fußgnger weiter auszubauen und so den Verkehr aus der Innenstadt rauszubekommen. Den Anfang haben die an der Hauptwache schon gemacht. Früher konntest am Kaufhof richtung Eschenheimer Tor durchfahren. Heute geht das nicht mehr.Ist jetzt eine vergrößerte Fußgängerzone.