Habe ich Läuse oder ist das Einbildung?

6 Antworten

Hallo ank18,

Läuse und Nissen lassen sich nicht davon beeindrucken, dass du dir täglich die Haare wäschst und glättest. Sie sind resistent dagegen. Selbst die Temperaturen des Glätteisens können zumindest die Nissen nicht erreichen, da sie doch sehr nah am Haaransatz an den Haaren kleben. Gegen den Befall musst du wirklich etwas unternehmen. Ich kann dir eine sehr gute chemiefreie und vor allem zuverlässige Methode empfehlen. Sie wurde von einem Heilpraktiker entwickelt. Er beschreibt sie in seinem E-Book "Kopflaus Raus". Wenn du mal googelst, wirst du es sicherlich finden. Gegen diese Methode sind Läuse und Nissen nicht resistent, so dass du sie wirklich zuverlässig bekämpfen kannst.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Bekämpfung.

Gruß

Greenstar

Läuse bekommt man auch wenn man sich oft die Haare wäscht, das macht ihnen gar nichts aus genau so wie färben. Einfach mal ein Läusekamm in der Apotheke kaufen und dann sieht man gleich ob man welche hat....

Verträgst du vielleicht ein Pflegeprodukt nicht? Manchmal juckt auch deshalb die Kopfhaut.

ank18
Fragesteller

Ja das könnte vlt sein nur leider hatte ich schonmal die lästigen Dinger wo ich noch klein Kind War.

Normal mögen die ja Hitze nicht oder?

vetkoalamed  11.09.2015, 08:21

Läuse bekommt man mit Hitze oder waschen nicht weg.

busteblum  11.09.2015, 08:34

du musst ein Läuseshampoo benutzen..! (Apotheke) aber wenn man Läuse hat juckt es immer und nicht nur im Bett? bei juckt es auch schon:D

Wenn das nur Abends im Bett ist, dann hast Du  mit Sicherheit keine Läuse. Haarewaschen überleben die Viecher  recht gut und vorm Glätteisen flüchten die einfach  auf eine Region des Kopfes  wo es grade  nicht heiß ist. Das  nur  mal zur  Info.

Ich würde  das Bett mal ganz ordentlich aussprühen--ich tippe auf Milben

ank18
Fragesteller

Ja Milben hatte ich leider auch schonmal aber da hat der ganze Körper gejuckt deshalb bin ich davon nicht ausgegangen

Nur im Bett juckt es? Dann können es Milben sein.

ank18
Fragesteller

Ja hab ich mir auch schon gedacht aber Milben hatte ich schonmal und da hat nicht nur der Kopf gejuckt sondern der ganze Körper ich hab jetzt leider lauter narben davon.