Hi brauche Hilfe eine ne Website zu erstellen die man auf google finden kann aber ich weiß nicht wie man sowas auf baut?

1 Antwort

Wenn es dir nur darum geht, eine gratis Webseite zu erstellen, dann würde ich dir Jimdo oder Wix empfehlen. Dies sind Website-Baukasten mit vielen, einfachen Tools. In der Gratisversion hast du aber Werbung.

Wenn du in die Welt des Codens eintauchen möchtest und selber eine Webseite coden möchtest, dann empfehle ich dir, einen Gratis Webspace zu holen und deine Dateien dort hochzuladen. Wenn du auch nicht alles selber coden möchtest, ist eventuell WordPress etwas für dich?

Davon gibt es massenhaft, siehe Google. Beispiele:

GitHub

000Webhost

LimaCity

Hostinger

Damit deine Webseite bei Google auftaucht, musst du auch eine SEO-Optimierung machen. Mithilfe guter SEO-Optimierung kannst du deine Webseite weiter oben in den Suchergebnissen anzeigen lassen.

Ich hoffe, konnte dir weiterhelfen und wünsche dir bei deinem Projekt viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig im IT Bereich