Hey leute ich will ein paar updates an meinem gesicht und köroer starten aber weiss nicht wie anfangen?

LaveaNova  20.05.2024, 11:42

Was genau ist deine Frage? Ob wir dich attraktiv finden? Ob du besser oder schlechter aussiehst, als zu einem anderen Zeitpunkt in deinem Leben, oder was?

gladiston16
Fragesteller

Ich weiss nicht ich finde mein Gesicht passt irgendwie nicht zu meinem Körper.

4 Antworten

mach neues UI/UX Design für update

Der Körper ist hammer und das Gesicht ist ebenfalls gut. Ich persönlich würde was an den Haaren ändern, sonst nichts

Nur Beine kannst du mehr aufbauen

gladiston16
Fragesteller

Was soll ich denn mit meine haare anfangen?

BlackyD961  20.05.2024, 11:42
@gladiston16

Ich bin nicht ganz sicher, was dir stehen würde. Probier ein bisschen herum.

Ist nur meine Ansicht, kann natürlich sehr unterschiedlich sein

Ich weiß nicht was da nich passen soll, bre

Siehst super aus, vielleicht ein bisschen mehr Beine, aber sonst sehr gut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Abgesehen davon, dass ich Dein Bestreben lächerlich finde, rate ich Dir dazu, einfach mal zu lächeln.

gladiston16
Fragesteller

Ja ich finde mein Lächeln unangenehm

kreuzkampus  20.05.2024, 11:46
@gladiston16

Welches Lächeln? Wenn Du meinst, dass Du lächelst, rate ich Dir, kein Foto zu veröffentlichen!