Hey kann mir jemand die Lösungen für diese Klassenarbeit schicken, ich verstehe in physik gahr nichts?😭?

Das ist die Arbeit  - (Schule, Physik, Bewegung)

2 Antworten

Klar. 40 Euro Vorkasse, und ein höher aufgelöstes Bild des Arbeitsblattes.

Aber die Lösungen zu bekommen wird an Deinem "ich verstehe in physik gahr nichts" nichts ändern. Dagegen hilft nur, den Lehrstoff nochmal durchzuarbeiten, alleine oder mit Nachhilfelehrer.

1. Du verstehst nicht nur die Physik nicht, sondern auch nicht, wie man ein Foto rechtwinklig, groß und knackescharf ins Netz stellst.

2. Warum sollen wir Dir die Lösungen schicken? Schau in Deine Bücher!

3. Wenn Du Physik nicht verstehst, kannst Du immer noch BWL studieren und hässliche Folien für langweilige Meetings entwerfen statt das Wissen der Welt zu mehren ;-)

4. Lerne, mit Niederlagen umzugehen! Wie willst Du jemals im Beruf erfolgreich sein, wenn Du nie gelernt hast, Probleme zu lösen?