Hey, ist mein pandora armband zu klein?

2 Antworten

Das dehnt sich nicht aus, bzw. so minimal, dass es nicht ins Gewicht fällt.

Charms wirst du da nicht hinzufügen können.

Es sollte etwa 3cm länger als der Handgelenkumfang sein. Das mit den zwei Fingern ist bisschen zu ungenau, es gibt ja sehr schmale und sehr breite Finger.

Hannah875
Fragesteller

Auch wenn dus nicht glaubst er hat sich ausgedehnt für ca 1 cm

habe nun 3 charms oben und es is dennoch platz für weitere.

ich habe auch gemerkt dass das armband auf der linken hand besser passt

Sollte es aber so sein, dass mein Armband irgendwann zu klein wird, habe ich mir eine verlängerung bestellt

Kugelflitz  14.05.2024, 13:10
@Hannah875

Ich habe seit vielen Jahren Armbänder von Pandora, da hat sich ganz sicher nichts um einen ganzen Zentimeter ausgedehnt, eher misst du falsch oder du haust da täglich mit dem Hammer drauf. Das ist ansonsten physikalisch überhaupt nicht möglich.

Links sind die meisten Menschen schlanker, auch die Finger.

Ich schätze eher, du hast etwas Wasser verloren, wodurch das Armband jetzt weiter wirkt.

Ich finde, dass das Armband so passt, weiter dürfte das nicht. So wie es jetzt ist, bleibt es wenigstens dort, wo du es anlegst und rutscht nicht ständig in der Gegend rum. Und wenn es weiter wäre, bestünde möglicherweise die Gefahr, dass es dir übers Handgelenk rutscht.

Kugelflitz  11.05.2024, 13:34

Man kann so jedoch keine Charms anbringen.

Chumacera  11.05.2024, 15:18
@Kugelflitz

Das hatte ich überlesen. Was ist denn das überhaupt genau? So Anhänger?

Kugelflitz  11.05.2024, 15:32
@Chumacera

Das sind diverse Metallelemente, die man auf dieses Armband fädelt. Dadurch wird es sehr viel enger... Der Hersteller empfiehlt 2-3cm länger als das Handgelenk Umfang hat.