Hey ich will von frauen hochgehoben und rumtragen werden ist das normal für einen 24 jährigen mann wie ich. Gut ein leichtgewicht bin ich habe knapp 60 kg?

9 Antworten

Nee, "normal" ist das nicht, aber Du scheinst einen Fetisch zu haben den Du entdeckt hast. Gibt bestimmt Frauen die das mit Dir machen werden.

Es gibt auch Männer die darauf stehen wenn sich eine 150Kilo-Frau mit dem Hintern auf's Gesicht setzt.... das ist auch nicht "normal".

Außerdem ist es doch egal ob es normal ist oder nicht. Wenn Du Lust darauf hast, dann suche Dir jemanden der es mit Dir macht. Wirst bestimmt jemanden finden der einen Fetisch hat leichte Männer herumzutragen. ;-))

Es ist ein seltener Fetisch.
Es ist nicht strafbar.
Es ist harmlos.
Es geht keinen was an.

Das einzige Problem dürfte sein, eine Frau zu finden, die genau diesen Fetisch mit dir teilt. Aber man findet heutzutage ja so einige Kontaktmöglichkeiten per Internet.
Viel Erfolg.

Das ist nicht normal, wenn ein Mann von Frauen getragen werden möchte. Umgekehrt aber auch nicht.

Nein normal ist dies nicht...

Du wirst einen Fetisch haben , aber du hast einen Fetisch der nicht so oft vorkommt...

Tipp: Geh mal zum Arzt/Psychologen der wird dir helfen

Nee. Normal ist das nicht.

Da gehörst du sicherlich zu einer sehr kleinen Minderheit.