hey Detektiv conan?

1 Antwort

Meinst du den 27 Film? Der ist am 12. April erst im japanischem Kino angelaufen den kann man aktuell nirgend legal schauen, ich habe leider auch noch nicht heraus gefunden wann der in Deutschland erscheint.

Falls du den 26 meinst, denn gibt es Aktuell als Disc, aber auf Crunchyroll ist der (noch) nicht zu sehen, soweit ich das gerade richtig gesehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen