Hey beim bh Spagetti Träger oder breite Träger?

4 Antworten

Hallo 👋

Breite Träger geben aufjedenfall mehr halt und sind wür den BH dynamischer. Spaghetti-Träger sehen vielleicht cool aus aber sind absolut sinnlos und gehen schnell mal kaputt.

Ich bevorzuge breite Träger, viel angenehmer und stabiler.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Wenn du eher große Oberweite hast, also ab D Körbchen, geben breite Träger mehr halt. Ansonsten finde ich Spaghetti träger vom Aussehen her hübscher :]

sophie2003240
Fragesteller

@ duniduni habe keine großen auch nicht so das es auffält

Bevorzugen würde ich schmale Träger. Das sieht unter leichten Oberteilen oft schöner aus, aber das ist halt nicht so gemütlich und gibt zu wenig Halt, grad bei etwas mehr OW

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt bisschen drauf an wofür genau.....bei großen Brüsten würde ich breitere Träger immer bevorzugen, einfach aus Bequemlichkeit und Komfort

Bei kleinen Brüsten reichen auch schmale Träger oder vielleicht sogar trägerlos....

Kommt auch bisschen auf dein Outfit an, was du drüber tragen willst

Wie groß sind deine Brüste wenn ich fragen darf?

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben