Heute 7 Minuten vor 14 Uhr kam Fortnite Server Online und warum hat das so lange gedauert von 8 Uhr bis 14 Uhr das man rein kommen konnte!?

1 Antwort

Also ich bin vorhin nach 5 Minuten reingekommen als die Server wieder on waren.

Warum es von 8 bis 2 solange dauert weiß ich nicht vllt muss da einfach das Update noch richtig laden oder so, weil immerhin ist ja jetzt eine ganz andere Map und der Item shop ist ja auch anders vllt verändern die das dann noch aber idk.