Herzschmerz durch Rollenspiel?

1 Antwort

Herzliches Beileid 💐

Ich persönlich finde, du solltest dich ablenken; zum Beispiel dich mit deiner Familie beschäftigen oder Spaß haben.
Wenn dir nicht danach ist, solltest du offen mit deiner Freundin darüber sprechen.
Du sagtest, es war ein Rollenspiel.
Wahrscheinlich fühlst du dich besser, wenn sie dir vielleicht selbst sagt, dass es nur ein Spiel war, und dass diese Trennung nicht die Realität war.
Gute Besserung, Kristallsee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  29.03.2024, 10:42

Vielen vielen Dank! Es ist sehr schwer mich abzulenken. Ich werde es aber versuchen. Meine Freundin ist leider genervt, weil sie meint, alle anderen Rollenspiele wären langweilig, und dies war das erste gute. Sie wollte es auch nicht zurücksetzen. Nun habe ich es aber zu dem Punkt vor der Trennung unserer Charaktere gelöscht, sodass dort wieder alles gut ist. Leider ist sie jetzt wütend und möchte das Rollenspiel auch komplett aufhören mit mir zu spielen. Es würde mir sehr helfen, wenn sie Mitgefühl hätte und mich aufheitern würde, aber leider glaub ich nicht, dass sie das tun wird. Hast du vielleicht einen Tipp?

Crystallpool  30.03.2024, 13:31

Danke für den Stern ⭐️😃

Crystallpool  30.03.2024, 13:38

Am besten redest du mit einer anderen Person darüber. Ich bin leider kein Physiotherapeut und mein Wissen ist nicht unendlich… Wenn sich dass Problem weiterentwickelt, solltest du dir vielleicht ernsthaft Gedanken machen, einen erfahrenen Menschen anzusprechen.