Herkunft Menhera-Chan?

3 Antworten

Kurumi aus dem Manga Crazy Girl Kurumi-chan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Keine Ahnung. Seltsamerweise habe ich viele Sticker auf Whatsapp von ihr, da mir viele in diesen Stickerapps angezeigt wurden. Ich habe mich aber auch schon immer gefragt, woher sie kommt und wer sie überhaupt zeichnet.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Sie stammt aus dem Manga "Menhera Shoujo Kurumi-chan" von dem Autor "Pom"

Kirito17  13.09.2020, 23:20

Haha GF hat scheinbar den Link tatsächlich gelöscht weil es „Vulgär“ klingt. Manches wird echt grundlos gelöscht xD