Helluva Boss & Hazbin Hotel, wo kann man das ansehen?

7 Antworten

Auf YouTube

Hazbin Hotel 1

Helluva Boss 1-4

Nein, es gibts nur auf Englisch.

Woher ich das weiß:Hobby
Hurricane823
Fragesteller

Oh, ich dachte die gibt es auf Netflix oder so XD Aber naja, Youtube geht auch

EmyTheMess  14.04.2021, 18:12

Hi. Hazbin Hotel (PILOT) gibt's auch auf deutsch. Wollts nur sagen..

LG Emy

WaCacat011  15.03.2023, 23:16

Auf YouTube gibt es (jedenfalls von helluva boss) eine Deutsche version

Von Hazbin hotel kann man den Pilot in deutsch auf Youtube schauen, angeblich soll ende 2021 oder in 2022 die erste Folge nach dem Pilot erscheinen jedoch weiß man nicht ob diese in mehreren Sprachen vorhanden sein wird. Helluva boss kann man bisher nur auf Englisch ganz schauen allerdings gibt es einen Youtuber,, the talking Pegasus " der die Folgen von helluva boss auf deutsch analysiert und Inhalte verdeutlicht. Diesen Sommer soll die finale Folge der ersten Staffel erscheinen wahrscheinlich auch auf YouTube in englisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hurricane823
Fragesteller

Nun, das meiste was du gesagt weiß ich nun auch schon ...

Hi! Also beides auf YouTube. Helluva Boss hat zurzeit 5 Folgen, leider nur auf englisch. Von Hazbin Hotel gibt es leider nur eine Folge, aber das gibt's auch auf deutsch.

LG Emy

Bei Helluva Boss kann man bis Staffel 2 Folge 8 auf YouTube gucken und Hazbin Hotel bis Staffel 1 Folge 8 (bisjetzt alles) auf Prime Video gucken auch auf deutsch aber die Songs sind in englischen besser

Man kann hazbin Hotel mittlerweile auf Amazon Prime mit einem Abo ohne noch etwas kaufen zu müssen auf deutsch da schauen, helluva boss nur auf Englisch auf dem YouTube kanal von der erstellerin