Helligkeit in ARK: Survival Evolved?

2 Antworten

Also ich benutze immer noch Gamma, öffne die Konsole mit Tab und alles funktioniert. In der Nacht benutze ich "gamma 3" und gebe am Tag "gamma" ein um den Standartwert zu erreichen. Was soll sich da bitte geändert haben?

Öffne die konsole im Spiel, ich glaube mit ^. Dann gib da "Gamma 4" ein. Du kannst je nach belangen "Gamma X" (X bis maximal 10 und minimal 1) eingeben. Wenn es wieder Hell wird, gibst du "Gamma 2.2" ein. Das ist der Standartwert. Lg und viel Spaß   Aron

Jumperino
Fragesteller

Das funktioniert nicht mehr... wurde von den Dev´s rausgenommen