Hell let loose mit 1050 (2GB)?

4 Antworten

2GB VRAM :'D

Alleine im Menu nimmt der bei mir 3GB.. und wenn die Map geladen wird.. mehr..
Und mit der 1050.. naja.. Sind wahrscheinlich noch 30fps drin.. und in Städten.. deutlich weniger

Ist aktuell halt noch sehr unoptimiert

Was ist das eigentlich für n CPU & GPU mix, den du da hast?
Die GPU ist viel zu schwach.. Geld ausgegangen?

XGamer11208  07.08.2020, 22:39

Gerade getestet

Niedrig: min. 2,5GB
Hoch (meine Einstellung): min. 4GB

Hallo

GPU ist zu schwach, wahlweise auf niedrigen Einstellungen ( welche Resolution nutzt du?) Oder neue GPU holen

Woher ich das weiß:Hobby

ProximaEridani
Fragesteller

ich spiele auf 1080 x 1920

Der Prozessor ist zu schnell für die Graffikarte, du wirst ein 100% Bottelneck bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Baue und interessiere mich schon über mehrere Jahre mit PC‘s

ProximaEridani
Fragesteller

ich spiele schon seit etwa 1 Jahr mit diesem PC und alles ist gut.

ProximaEridani
Fragesteller
@RGBFisch

ist meine cpu mittelklasse oder hoch? weil ich weiss nicht ob das mit ner 2080 ti funktioniert

Du hast eine i7- 8700 und dann einen Mülleimer von GTX1050 2GB ?