Hej meine mutter hat keine Zeit mehr für mich wegen ihrer Arbeit wastun?

2 Antworten

Das wird bestimmt wieder, mein Vater ist auch manchmal irgendwie komisch, wenn er einfach einen schlechten Tag hatte. Aber das geht nach einiger Zeit wieder weg, bei dir bestimmt auch.

Und solange sie nur schimpft und nicht haut, ist es ja auch noch nicht so schlimm :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein das drad viel Stress hat auf der Arbeit hat und deshalb so drauf ist ist trotzdem nicht schön. Und ich glaube aber schon das sie dich lieb hat.