Heilerverletzungen?

2 Antworten

Rußpelz ist ja vom Auto platt gefahren worden, also das brauchen wir nicht noch mal.

Du könntest es einbauen dass deine neue Heilerin von einem Hund gebissen worden ist, es wird ja sehr oft darauf hingewiesen dass zweibeiner mit ihrem Hund im Wald Gassi gehen.

Ansonsten könnte sie auch doch einen Unfall sämtliche Haare verloren haben, zum Beispiel doch eine giftige Pflanze oder doch einen giftigen Pilz oder so etwas in der Art.

Eisstern574
Fragesteller

Ja, danke

Durch ein sehr lautes Geräusch wie Baustelle wird sie taub.

Durch Hund eine Verletzung am Bein

Sie wird blind durch einen Angriff von einem Dachs

Oder du machst eine kombi davon