HDMI Deinstalliert

2 Antworten

Du musst über die Hardwareerkennung gehen. Unter Systemsteuerung-->Geräte-->Geräte hinzufügen. Dort sollte es den HDMI Ausgang dann finden, vielleicht wird er komisch bezeichnet, aber es sollte ihn finden. Dann kannst du den Treiber dazu installieren. Das sollte es eigentlich sein. Wenn du einen Systemwiederherstellugnspunkt hast, dann benutze den um dein System zurückzusetzen!

AndiAui
Fragesteller

Systemwiederherstellugnspunkt habe ich keinen. habe windos neu aufgesetzt nach dem ich hdmi deinstalliert hab. habe keine alten daten! Unter Systemsteuerung-->Geräte-->Geräte hinzufügen findet er nichts. kommt auch kein ton mehr wenn ich kabel aus oder ein steck. alle treiber auf den neuersten stand. vor dem deinstallieren hats funktioniert.

Wie willst du den HDMI deinstalliert haben / das geht eigentlich nicht !!

AndiAui
Fragesteller

doch, rechtsklick und deinstallieren!

Martin39m  01.02.2015, 17:18
@AndiAui

Motherboardname raussuchen, in google eingeben und die Treiber installieren,

Oder wenns die Grafikkarte ist .> Grafiktreiber neu installieren