HDMI Anschluss Defekt was tun?

2 Antworten

Wenn der HDMI wirklich defekt ist, wird es schwer sowas zu reparieren, die meisten Anschlüsse sind fest im Mainboard verlötet, was einen Ersatz ziemlich schwierig gestaltet. Du könntest ja mal in deiner Systemsteuerung bei Anzeige gucken, ob alles richtig eingestellt ist. Hoffe ich konnte helfen

lg

Nachtrag: Du könntest doch einfach (falls vorhanden) einen dsub anschluss verwenden:D

MineGamer7500
Fragesteller

D-Sub? Ist das dieser VGA Anschluss ? Wenn ja dann isst schlecht, da ich nur den HDMI Anschluss habe den einen ..

Ein neues Kabel wird wohl günstiger sien. Habe mal ein Kabel reparieren lassen. Hat 15€ gekostet und hat nicht besinders lange gehalten. Neukauf lohnt sich manchmal doch.

MineGamer7500
Fragesteller

Naja ich hab ein anderes Kabel schon getestet aber es ging nicht

gamering  17.01.2017, 22:06

Das Kabel ist nicht defekt, sondern der Anschluss im Notebook

MineGamer7500
Fragesteller

Um das reparieren zu lassen hat sich nur 15€ gekostet?! Oha voll billig