Hauseigentümergemeinschaft - Selbstverwaltung?

2 Antworten

Der neue Verwalter wird seine Konditionen bekanntgeben und die Gemeinschaft darüber beschließen.

du hast nicht nur Arbeit, sondern richtig richtig Verantwortung. Bei sechs Parteien unmöglich. Und das nur, weil ihr zu geizig seid.

Wenn man sich nicht zu 100 prozent auskennt, genügt ein formaler Fehler und eine Partei, die demjenigen ein Ei reinlegen kann. Schon mal an versicherugnsschaden gedacht? Das der Hausverwalter dann derjenige ist,d er Handwerker beauftragen muss und das mit den Versicherungen regeln muss. Wenn da dann was nicht beachtet wird, prost Mahlzeit.