Hausaufgaben von Freitag zu Montag?

7 Antworten

Von nem Paragraphen wüsste ich nix, aber Fausts Sterbemonolog sind gerade mal 28 Zeilen, die hast Du doch in nem Abend drin...

Es kommt wie immer auf das Bundesland an.

Ich bezweifele, dass es einen Paragraphen gibt, der das verbietet.

Bekommst du denn sonst auch Hausaufgaben über das Wochenende auf? Falls ja, ist es auch nicht "regelwidrig" ein Gedicht in zwei Tagen zu lernen. Wenn ihr sonst generell keine Hausaufgaben von Freitag zu Montag bekommt, könnt ihr ja vielleicht nochmal mit der Lehrerin reden. Lernen würde ich das Gedicht aber trotzdem.

Da du es eh machen muss, wenn du keine schelchte Noten bekommen willst, würde ich dir raten den PC wegzupacken und das Gedicht zu lernen.

Du bist zehnte Klasse, dass bekommst du schon hin. Ich glaube an dich! ;)

Du schaffst das schon: Und lieber ein paar Hänger und guten Willen als gar nichts und Rumgezetere.

Liebe Grüße und viel Erfolg!