Hattet ihr mal eine Beziehung mit einer älteren/ einem älteren?

7 Antworten

Ich m/17 hatte eine Beziehung mit w/24, war eine Schöne Zeit nur das Problem war sie hat sich wie meine Mutter gefühlt (sehr warscheinlich durch den Altersunterschied). Aber mein Vater seien Freundin ist 10 Jahre Älter und sie haben seit Jahre eine Beziehung jetzt auch geheiratet. Also es kann klappen, ein Versuch ist es ja Wert.

Ich bin 19 und mein Freund ist jetzt 30 geworden. Wir sind seit fast einem Jahr zusammen und es klappt super. Man muss sich darauf einstellen dass manchmal ein dummer Spruch kommt wegen des altersunterschieds aber da muss man einfach drüber stehen.

Ich finde die Beziehung viel besser und ernster als alle die ich davor hatte. Mittlerweile kann ich mit den kindlichen Teenagern in meinem Alter gar nichts mehr vorstellen. Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert und klar ist der Sex mit einer erfahrenen Person besser zumindest ist es bei mir so.

Wir thematisieren den Altersunterschied gar nicht mehr weil es uns im Alltag nicht auffällt und auch nicht interessiert, ist ja nur eine Zahl.

Ich hatte immer ältere Freunde und auch mein Mann ist älter, als ich.

Umgekehrt mutet es häufig seltsam an, obwohl es doch total egal ist, wenn die Chemie stimmt.

Ich hatte auch mal einige Monate eine 10 Jahre ältere Freundin - es war super. Wenn Ihr beide Euch mögt und eine Beziehung wollt, dann macht es. Das Alter spielt keine Rolle. Und der Sex wird sicher super sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es waren meine schönsten Zeiten mit ausgehungerten älteren Frauen. Irgendwann kann "Mann" aber nicht mehr und es ist aus.