Hattet ihr Mal ein Cosplay?

3 Antworten

Nein, leider nicht.

Ich habe zwar schon des Öfteren vorgehabt zu cosplayen, aber irgendwie habe ich es leider noch nicht geschafft.

Welche Charaktere ich aber auf jeden Fall cosplayen möchte sind: Eren Yeager, Rukia Kuchiki, Levy McGarden, Taiga Aisaka und noch viele mehr! :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe bereits 100+ Anime geguckt.

Ja, mehrere.

Chooseanickname  06.11.2022, 18:01

Welche?

jort93  06.11.2022, 20:07
@Chooseanickname

Tobi aus Naruto, nine aus zankyou no terror, accelerator aus toaru kagaku no accelerator, sora aus ngnl, murumi und Origami aus Date a live und shimkaze aus kancolle.
Unter anderem. habe ein paar vergessen die ich nur einmal gemacht habe.

nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 100 Anime geguckt