Hattet ihr mal die Chance ein Selfie mit einem Promi zu machen?

3 Antworten

Ich habe mal 3 Jahre im erweiterten Team einer deutschen Rockband mitgewerkelt. Aus dieser Zeit gibt es unzählige Fotos und Videos von mir und meiner Familie mit der Band.

Ansonsten bin ich nach einem F1 Grand Prix in Ungarn mal durch einen unglücklichen Umstand meiner Frau ins Streckenhospital gefahren worden. Während ich auf meine Frau warten musste, bin ich lange nach Rennende durch die damals noch nicht abgesperrte Boxengasse gelaufen und habe ein Foto mit Michael Schumacher's defektem Ferrari machen können (ohne Fahrer) sowie mit Gerhard Berger, David Coulthard und Ron Dennis vor dem Helikopter-Abflug. Damals war das kompliziert, weil man kein Handy hatte und immer jemanden finden musste, der die Kamera übernimmt :-)

Bin seit über 30 Jahren in der Musik-Szene aktiv ... von mir gibt es sehr (!) viele (!) Fotos mit "Stars" und Prominenten .... Es gibt sogar Videos davon!

Am liebsten ist mir aber immer, mich persönlich und in Ruhe mit den Leuten zu unterhalten. Entweder bei mir zu Hause oder bei denen ... Hotel-Früchstück mit denen ist auch OK! ... Hauptsache Ruhe! ^^+gg

Von einigen "Stars" habe ich sogar die private Mailadresse und die Telefonnummer! ^^+g Fun-fact: Sind auch nur normale Menschen! ;-)