Hattet ihr jemals eine Beziehung mit einem Mitschüler oder einer Mitschülerin?

15 Antworten

Ja, da gabs mal eine kurze Episode. 😂

Beziehung wäre übertrieben gesagt, wir hatten einfach unverbindlich Spaß zusammen. 😁

nein das hätte ich ehrlich gesagt weird gefunden. und in meiner klasse war eh keiner attraktiv. außer einen fand ich in der 5. mal attraktiv aber später nichtmehr. später stand ich dann eher auf ältere.

Ja, hatte ich. Wir waren ca. 2 Jahre zusammen. Und wir haben natürlich auch rumgemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die Freunde die ich damals hatte gingen nicht auf meine Schule.

Einmal für kurze Zeit. Er war in einer Parallelklasse.