Hattest du schonmal ein übersinnliches oder horrorähnliches Erlebnis (wenn ja, welches)?

KakeruNaruse135  13.06.2020, 18:22

Wie bist du Junior Usermod geworden?

Rosenmary
Fragesteller

Ich bin gefragt worden.

11 Antworten

Übersinnlich:

In den Ferien sind wir oft bei meinem Opa, jeder hat ein eigenes Zimmer. In meinem Zimmer stand ein alter Wandschrank der Nachts manchmal einfach seine Türen regelrecht aufgestoßen hat weil man von dem Knall geweckt wurde, sogar wenn er verschlossen war.

Als ich dann schlafen ging hab ich geträumt das ich mich in dem Bett aufsetze und zum besagten Schrank schaue. Dieser stößt die Türen auf und daraus kommt ein schwarzes Affen-Kind ähnliches Ding dieses stürzt sich auf mich und sticht mir in die Rippen...ich bin sofort aufgewacht und hoch geschreckt und hatte meine Hand an der Stelle wo die Wunde gewesen wäre.

Danach ist sowas nie wieder passiert. Meine Eltern sagen das aufschlagen der Türen kommt durch Luft oder so aber wie soll das gehen wenn er fest verschlossen ist??? jedenfalls ist mein Opa gestorben und wir haben den Schrank rausgeschmissen.

Horrorähnlich:

Übermorgen Mathe Prüfung, hatte schon 3 Panikattacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich nach der OP in Vollnarkose aufwachte hatte ich so kleine Hallus, mein Krankenpfleger hatte plötzlich ganz viele Ohrringe, und es wurden immer mehr. Hab am nächsten Tag nochmal nachgezählt, er hatte nur einen kleinen Ring. Diese Vorstellungen können viele Ursachen haben, und auch völlig rationell denkende Menschen sind davon nicht ausgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, hatte ich mal auf dem Nachhauseweg. Das war abends und ich muss ein Stück durch eine Allee und Wald. An und für sich mag ich diese Strecke und habe die Fahrt immer genossen.

Ungefähr auf halber Strecke sind Felsen mit einem kleinen Plateau und dort steht ein Kreuz. Eines abends bin ich dort mit meinem Mann gefahren und sehe ca. 100 Meter vor dem Kreuz einen ganz seltsamen Feuerkranz darum. Ich sag zu meinem Mann: Schau mal, da brennt was. Der schaut hoch, hat aber nix gesehen. Ich sag nochmal: Schau doch, das ist ganz komisch. Der sagt, er sieht nix.

Als ich genau unter dem Kreuz vorbeifahre, fliegt plötzlich was schwarzes von dort oben runter, ähnlich wie ein Mantel, Decke oder Umhang. Erst aufs Autodach, dann Windschutzscheibe und Motorhaube. Ich bringe das Auto zum Stehen und sage: Verdammt, was ist das? Mein Mann sieht wieder nix. In der gleichen Sekunde lodern oben am Kreuz die Flammen und eine Gestalt ganz in Schwarz gekleidet mit einem komischen Hut steht vor meinem Auto.

Ich sag zu meinem Mann: Sch.. da steht Jemand, steig Du aus, streck Dich zu Deiner vollen Größe von 1.98 m, lass bißchen die Musklen spielen und frag den mal, ob der sie noch alle am Christbaum hat, oder lebensmüde ist. Beinahe hätte ich den überfahren.

Mein Mann sagt wieder, da steht nix, da ist kein Feuer und er hat keine Ahnung, was heute mit mir los wäre. Und die Gestalt stand noch immer vor meinem Auto. Es war ein Mann.

Ich habe mich dann konzentriert, alle Sinne geschärft und versucht Kontakt aufzunehmen. Die Gestalt hat auch irgendwas zu mir gesagt, aber weil natürlich in diesem Moment mein Mann dazwischen gequasselt und gefragt hat, ob wir heute noch zu Hause ankommen, konnte ich nix verstehen.

Genauso wie die Gestalt dann aufgetaucht ist, war die wieder weg, das Feuer oben erloschen und wieder alles ganz normal. Ich bin dann ausgestiegen und habe diese Decke oder was gesucht, was mir zuerst von oben aufs Auto geworfen wurde. Gefunden hab ich natürlich nix.

Trotz intensiver Recherche habe ich nie herausbekommen, ob auf dieser Strecke Jemand mal tödlich verunglückt ist und der mich vielleicht warnen wollte, weil ich immer ziemlich rasant durch die Gegend düse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rosenmary
Fragesteller

Hat es eine Änderung deines Fahrverhaltens bewirkt?

Das glaubt mir eh keiner, aber nun gut.

Meine erste große Liebe (wir beide waren 16) ist weggezogen. Sie war eine richtige Pferdelady, sie hatte drei oder vier dieser Tiere und selbst ich und ihre Familie kamen erst nach den Tieren.

Wir litten sehr darunter das wir uns trennen mussten.

Eines Nachts, hatte ich ein sehr seltsamen Traum, ohne Bilder, ich träume immer mit Bildern, dieser bestand nur aus Geräuschen. Schreien und Pferdelauten

Drei Tage später erführ ich das sie von Pferd gefallen ist, sie hat sich dabei so schwer am Kopf verletzt das sie gestorben ist.

Ich war nicht überrascht das zu hören. Und vor diesen Erlebnis hätte ich nie glauben können, das es sowas gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mhm ja Wahnsinn was die Menschen alles so erleben...

Also ich war vllt 14,15 Jahre alte ich weiß es nicht mehr genau...

Ich habe geschlafen und bin nachts wach geworden, ich wollte aufstehen aber konnte mich nicht bewegen! Ich war gelähmt, das war ein ganz grausames Gefühl... Aber viel schlimmer war, dass ich mich von oben gesehen hab wie ich da lag und ich konnte sehen wie ich panisch mit den Augen hin und her geschaut hab. Außerdem konnte ich durch die Wand in das Zimmer meines Bruders sehen, sehen wie er schlief.

Das ganze an sich dauerte nicht lange, kam mir aber wie eine Ewigkeit vor.

Als ich dann richtig wach war habe ich nachgeschaut und mein Bruder lag genau so da wie ich ihn gesehen hatte. Ich hatte so viel Angst dass ich meine Decke genommen habe und auf dem Boden bei meinen Eltern geschlafen habe...