Hatte wer was schon mit einem Mann und einer Frau?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja ich als Mann war experimentierfreudig 45%
Nein kommt nicht in Frage 36%
Ja ich als Frau war experimentierfreudig 18%

5 Antworten

Nein kommt nicht in Frage

Meine natürliche heterosexuelle Ausrichtung hat mir einfach gereicht. Da war nie ein Bedürfnis für homosexuelle Experimente.

Ist ja Gottseidank keine Pflicht, auch wenn man das hier manchmal glauben könnte.

Ja ich als Frau war experimentierfreudig

ja, sowohl mit einer Frau und einem Mann, als auch zwei Männern und auch mit zwei Frauen...

Bin recht offen und experimentierfreudig in der Richtung

Ja ich als Frau war experimentierfreudig

Hatte ich drei Jahre lang regelmäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ja ich als Mann war experimentierfreudig

Ich habe es früher mit einer Freundin probiert aber habe gemerkt das ist nicht für mich und bin nachher schwul geworden.

anoNIMUS216
Fragesteller

Kann man machen

Ja ich als Mann war experimentierfreudig

Also mit meiner Frau und noch einer Frau und mit einem anderen Paar, aber nichts mit Schwerter kreuzen.😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anoNIMUS216
Fragesteller

Hahahah der war gut