hatte Schlägerei mit einem Mädchen , was tun?

6 Antworten

Ich bin ehrlich deine Reaktion ist verständlich weil sie mobbt dich ein Jahr lang und keiner nimmt dich ernst und hilft dir. Sie war noch Rassistisch hat dein hijab runtergezogen was ehrenlos pur ist schiesst dich mit schneebällen ab und versucht dich anzugreifen. Deine Entscheidung war richtig und lass dir nichts gefallen! Keep Smiling it's sunnah 😁

Wenn sie dich nicht anzeigt, kommst du ein Verweis. am Freitag hat mich auch ein Schüler am hinter Kopf geschlagen und ich habe auch mein Mäppchen und Fasche auf sein Gesicht geworfen. wie beiden haben Verweis bekommen.

Bleib stark. Such Zeugen!

Du warst in Notwehr. Dabei bleibe!

Gut wäre eine andere Schule, oder Deine Eltern lassen einen Anwalt an die Eltern deiner Angreiferin schreiben. Anwalt ist immer gut.

Andere Schule zusätzlich?

ABCS1234567891
Fragesteller

ES GAB KEINE ZEUGEN AUSSER IHRE KLASSE , PAAR SIND GUT MITEINANDER UND DER REST HAT ANGST VON IHR UND DER LEHRER WILL KEINE ZEUGEN , DIE ANDERE SCHULEN SIND NOCH SCHLIMMER

Blindipop  18.12.2022, 14:47
@ABCS1234567891

Dann muß man mit deren Eltern reden. Egal, ob was bringt. Damit es mal auf dem Tisch ist.

Die Schulen wollen immer, daß bei ihnen sowas nicht vorkommt.

Öffentlich machen!

Sei ehrlich zu dir. Das andere Mädchen hat dich provoziert und du hast dich provozieren lassen. Du hast als erstes zugeschlagen oder sie an den Haaren gezogen, wie auch immer, und das ist der Ausgangspunkt. Du hast angefangen. Was davor war, war 'nur' Provokation, also verbal.

Sie hast es auf Streit angelegt und du bist darauf hereingefallen, du konntest deine Emotionen nicht zurückhalten.

Da zum Streiten aber immer zwei gehören, ist es richtig, dass ihr beide eine Strafe bekommt.

Was hättest du anders machen können? Du hättest aus dieser Situation rausgehen müssen, also nicht auf die Provokationen reagieren sollen, das Mädchen ignorieren und links liegen lassen.

Vielleicht wäre es besser gewesen, dass du die Gesellschaft anderer Personen gesucht hättest, als alleine zum Klassenzimmer zurückzugehen.

ABCS1234567891
Fragesteller
  1. JMD ZU IGNORIEREN IST EINE EIGENE ENTSCHEIDUNG , NIEMAND HAT MIR WAS ZU SAGEN ,2 ICH HAB SIE EIN JAHR IGNORIERT , IRGENWANN REICHT ES 3. SIE HAT MEIN KOPFTUCH ABGEMACHT
ABCS1234567891
Fragesteller

Da zum Streiten aber immer zwei gehören, ist es richtig, dass ihr beide eine Strafe bekommt. , WTF

Vielleicht wäre es besser gewesen, dass du die Gesellschaft anderer Personen gesucht hättest, als alleine zum Klassenzimmer zurückzugehen. !!!!!!!!!!!!!!

GEHTS NOCH

Hallo

Von Anbeginn wohl schlecht agiert, jetzt seid ihr in der Schule einfach Feinde. Sie beleidigt, Du beleidigst, dass wird noch böse enden.

Ein Besuch von den Jungs zu Hause bei den Eltern ist sicher hilfreich, klare Ansage wenn Sie noch einmal ….

Dann ist Ruhe.

Gruß

ABCS1234567891
Fragesteller

WIR HATTEN IMMER STREIT , SIE HAT MICH LETZTES JAHR DIE GANZE ZEIT BELAESTIGT , DIE SCHULE HAT NICHTS REAGIERT , WAS SOLL MAN DA MACHEN , UND ALS ICH MICH SELSTVERTEIDIGT HABE UND DAS MÄDCHEN GESCHLAGEN HABE , HAT DIE SCHULE IHR ARSCH HOCH GESCHOBEN